genähte Lenkertaschen fürs Rutscheauto

Heute habe ich mal etwas ganz Anderes genäht.
Wir haben unserem Jüngsten ein Rutscheauto gekauft und 
ich habe bei Makerist eine tolle Anleitung für eine Lenkertasche gefunden. 
Die musste ich natürlich gleich ausprobieren:
Lenkertasche für ein Rutscheauto
Man benötigt nur etwas Stoff für die Außen- und Innenseite und zur Verstärkung der Stoffe etwas Vlies.
Ich habe mich außen für den scharzen Elefantenstoff und innen für einen grün/weiß gepunkteten Stoff entschieden,
dazu ein Vlies mit der Stärke H250, um sowohl die Innen- als auch die Außenseite zu verstärken.

Meine Schwägerin fand die Tasche so süß und wollte für meine Nichte auch gerne eine haben.

Und natürlich habe ich Ihr diesen Wunsch erfüllt 🙂
So habe ich das schöne und einfache Schnittmuster gleich zwei Mal umsetzen können:

LizMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben