Pumphose „rosa Blümchen“

Nach der Jugenhose gestern (Post vom 22.08.2016) folgt heute eine Mädchenversion der Pumphose in rosa mit kleinem Blumenmuster in Größe 80 und einfarbig weißem Bündchen:

Pumphose und Mütze in rosa mit Blümchen

Die verwendeten Schnittmuster sind die gleichen wie gestern:
Mütze: pattydoo
Pumphose: schnipp-schnapp

Alternativ das Freebook „Frida“ von milchmonster.

Die Hose und die Mütze werden ein Geschenk für eine Freundin von mir, die Ihr erstes Baby bekommt. Für das Geschenk habe ich noch eine 2. Hose in Größe 68 genäht. Diesmal in dunkelblau mit bunt bedruckten Blumen und einem passenden Bündchen in weinrot. Dazu noch ein einfarbig weißer Body (der ist gekauft) und fertig ist mein Geschenk.
Meine Freundin hat sich sehr über das Set gefreut und ich habe sogar ein Foto erhalten, wie eine der beiden Hosen getragen wird. Vielen Dank dafür 🙂

LizMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben