Dunkelblauer Leinenrock

Wenn ich ein Schnittmuster kaufe verwende ich es mehrfach,
damit sich die Anschaffung auch lohnt. 😉

Daher habe ich den Schnitt des A-Linien Rocks vom Montag (Post vom 05.09.2016) noch einmal verwendet und einen weiteren Rock nach diesem Schnittmuster genäht. Nach dem ersten Versuch, der mir nur mit Hilfe der Schneiderin aus dem Nähkurs gelang, dachte ich beim zweiten Versuch bekomme ich es alleine hin und kann so gleich die einzelnen Schritte für mich wiederholen und vertiefen.

genähter Rock in A-Linie aus dunkelblauem Leinenstoff

Diesmal habe ich mich für einen sommerlichen Leinenstoff in dunkelblau entschieden und auch die im Schnittmuster vorgesehenen Taschen mit eingenäht. Das Ergebnis ist ein leichter und angenehm zu tragender Sommerrock.

Ich habe mich total gefreut, dass ich den Rock ganz alleine so hiinbekommen habe 🙂

LizMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben