„Lou“ die Eule in lila

Heutiges Tageswerk ist eine weitere Ausfertigung der Eule „Lou“, die ich Euch bereits am Dienstag (Post vom 06.09.2016) gezeigt habe. Diesmal in lila und aus kuscheligem Wellnessfleece. Grundlage war wieder das Schnittmuster von Kullaloo.

„Lou“ die Eule in kuscheligem lila Wellnessfleece

Zusammen mit der blauen Eule habe ich nun zwei total niedliche Eulen! Eine habe ich verschenkt und die andere behalten. 🙂

Eulenpaar „Luo“ von Kullalooo

Ich schätze wenn ich die Eule irgendwann noch einmal nähe, würde ich seitlich noch ein paar Flügel einnähen. So wie es in dem Schnittmuster für die größere Eulenversion „Kulla“ von Kullaloo vorgesehen ist.

LizMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben