Nachtrag: genähte Kosmetiktasche und Wäscheklammerbeutel

Heute habe ich seit längerem Mal wieder zwei Nachträge zu bereits bestehenden Posts:

Nachtrag 1 zu meinem Post vom 23.06.2016

Ich habe einen weiteren Wäscheklammerbeutel genäht.
Dazu habe ich einen ganz schlichten gröberen Baumwollstoff verwendet und auf diesen bunte Quadrat appliziert.
Fertig ist der neue Wäscheklammerbeutel:

Ein neuer selbst genähter Wäscheklammernbeutel

Nachtrag 2 zu meinem Post vom 24.01.2017

Da ich das Kosmetiktäschchen falsch zusammen genäht hatte, hatte ich innen kein schönes Nähergebnis.  Das kann ich besser. Daher habe ich es noch einmal aufgetrennt und neu zusammen genäht.  Hier das Ergebnis:

Überarbeitetes Kosmetiktäschchen

LizMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben