genähte Sternenhose und Halstuch

Da ich noch Stoff von der genähten kurzen Hose aus meinem Post vom 21.06.17 übrig hatte,
habe ich daraus noch eine lange Hose mit passendem Halstuch genäht:

Die Hose habe ich in Gr. 86 genäht, wobei ich den Schnitt an den Seiten um 2cm verschmälert habe. Sonst wird die Hose gar so weit und zu „pumpig“. Anschließend hab ich vorne 2 kleine Sternenknöpfe aufgenäht, damit man gleich weiß wo an der Hose vorne und hinten ist.
Schließlich habe ich noch einen passenden Body dazu gekauft.
  So kann das Babygeschenk in die Post und zur frisch gebackenen Mama. Ich hoffe es gefällt 🙂

Die Links zu den Schnitten findet hier:

Halstuch: pattydoo

LizMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück nach oben