selbst genähte Panty und Tanga aus türkisem Jersey

Da ich von meiner selbst genähten Unterwäsche so begeistert bin, habe ich noch eine 2. Variante genäht.
Diesmal aus einem türkisen Jersey mit kleinem Blümchenprint. Ich habe wieder ein Set aus einer Panty und einem Tanga genäht:
selbst genähte Panty und Tanga in türkis
Bei der Verzierung der Unterwäsche gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Spitzeneinsätze, Dekoknöpfe, Schleifen usw. Ich habe mich für den Dekoklassiker entschieden: Die Schleife.
Die Schnittmuster stammen aus den bereits genannten Quellen:
Panty: fabrikdertraume mit einer zusätzlichen Anleitung via pinterest.
Tanga: madalynne und eine weitere Variante via pinterest.
  
So habe ich nun jeweils ein Set aus Panties und Tangas 🙂
Tangaset
Pantyset

LizMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben