genähtes Sweat-Set mit Sternen in gelb

Heute habe ich etwas für meinen Sohn genäht, was ich auch unbedingt vor Weihnachten noch fertig bekommen wollte: 
Ein Set aus gelben Sternen-Sweatstoff:
genähtes Sweat-Set mit Sternen in gelb
 Das Set habe ich in Gr. 86 genäht.
Der Pullover ist absichtlich ohne Kapuze genäht, da ein Baby im Krabbelalter einfach keine braucht.
 Ich finde es schwierig für ein Baby Sweatjacken ohne Kapuzen zu finden. Daher habe ich selbst eine genäht. 🙂
Und da ich genügend Stoff hatte, reichte es sogar noch für eine zweite Hose.
Hier ein paar weitere Bilder:
Die Schnitte stammen von:
Jacker: klimperklein
Fertig ist mein nagelneues Set aus flauschigem Sweat.
Perfekt!

LizMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben