gehäkelte Topflappen – Schneeflocke Variante 2

Hier folgt noch eine zweite Variante meines Schneeflocken Topflappens diesmal in den Farben weiß/rot.

Gehäkelt habe ich diesmal mit einer 3er Nadel, wobei die Angaben auf der Banderole des Garns eine Häkelnadel der Stärke 2-3 empfehlen.

Zusammen mit den Topflappen vom Vortag (Post vom 13.06.2016) habe ich nun ein schönes Deko Häkeltopflappen Set:

Die Vorlage ist die gleiche wie gestern und stammt von anleitung-handarbeit.de:

Weitere Vorlagen und beschriebene Anleitungen findet Ihr beispielsweise auch bei „ravelry“ ( http://www.ravelry.com/patterns/library/tphpe). Ravelry ist geradezu ein Eldorado für Anleitungen und (tlw. kostenlose) Muster.

LizMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben