Nachtrag: gehäkelte Babydecke

Ich habe Euch in meinem Post vom 19.08. letztes Jahr eine wunderschöne Babydecke aus Granny Squares inklusive Anleitung präsentiert.

Die Babydecke ist in Ihrem Muster so schön und doch ganz schlicht, dass ich davon noch eine für meinen Sohn häkeln wollte.  Leider habe ich das bis zu seiner Geburt nicht geschafft. Ich habe mich umso mehr darüber gefreut, dass meine Oma sie mir gerne gehäkelt und zur Geburt geschenkt hat <3

gehäkelte Babydecke aus Granny Squares

Die Decke ist im Unterschied zu der Decke vom letzten Jahr geringfügig anders gemacht: Die Bordüre ist etwas breiter gehäkelt, so dass zwei Reihen Satin-Schleifenband in weiß eingefädelt sind. Die Decke ist auch nicht mit Fleece unterfüttert, sondern blieb für unser Sommerbaby etwas luftiger 🙂

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

LizMel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben